Beiträge vom Februar, 2010

somalische piraten haben auch ihre vorteile

Sonntag, 28. Februar 2010 13:23

die fischbestände vor somalia erholen sich, die menschen können dort wieder fisch fangen, weil die internationalen fangflotten sich nicht mehr hintrauen und alles wegfischen – das ist eigentlich der grund warum die piraten worden sind, weil sie keinen fisch mehr gefangen haben – weil die fangflotten ihn weggefischt haben – und jetzt können sie wieder fischen, jetzt müsste nur noch somalia die fangflotten vertreiben können, dann könnt das dort echt wieder was werden…

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für somalische piraten haben auch ihre vorteile | Autor:

Riesige Wetten gegen Euro

Samstag, 27. Februar 2010 9:23

Riesige Wetten gegen Euro.

und diesen typen sollt ma echt die eier abschneiden, das is echt umverteilung von vielen zu wenigen…

einem menschen gefällt das.

Thema: Allgemein | Kommentare (1) | Autor:

sonne draussen

Samstag, 27. Februar 2010 6:56

kalt is nicht, cool, sieht echt mal nach frühling aus, hoffentlich kommen keine rückschläge mehr – jetzt mal wochenende :) und echtes wochenende !

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für sonne draussen | Autor:

gute woche

Freitag, 26. Februar 2010 6:22

mit viel arbeit, aber erfolgreich und mit spaß :) – und jetzt noch den freitag, eh nicht lang, weil meine eltern in wien sind – dann cafe und dann beermet – also auch ein guter freitag, und dann wochenende – und die olypiade is auch bald vorbei, langsam aber sicher geht mir der dauersport schon am nerv…

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für gute woche | Autor:

wie gedacht

Donnerstag, 25. Februar 2010 6:00

war der tag gestern stressig, anstrengend, aber auch sehr erfolgreich :) – hm, mitarbeitergespräch kann was, wenn man erfahrt, das man die sache gut gmacht hat :) – und das auch hört…

heute – wieder anstrengend, aber nicht so viel wie gestern, also ein wenig normaleres arbeiten und dann nur mehr freitag und dann schon wochenende!

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für wie gedacht | Autor:

heut wird ein bissi stressig…

Mittwoch, 24. Februar 2010 6:00

ein update bei einem kunden, ein paar updates von tagetik bei kollegen, mitarbeitergespräch, einige kleinigkeiten intern, ein paar anrufe – naja, auf unter die dusch und ins büro, damit ich fertig werd…

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für heut wird ein bissi stressig… | Autor:

frühling und gezwitscher

Dienstag, 23. Februar 2010 6:07

jetzt freu ich mich noch drüber, später werdens dann vielleicht wieder nerven – ich hab gerade heut beim aufwachen knapp vor dem wecker die ersten vogerln singen gehört – gestern noch nicht, aber heut in der früh habens gezwitschert – und das ist ein gutes gutes zeichen das der doofe winter endlich vorüber geht – es wird noch ein, zwei rückfälle geben, aber das ist jetzt schon mal gut – achja, gestern im bus waren schon viel weniger dieser daunenmäntel zu sehen und die leute haben auch schon wieder freundlicher dreingschaut :) – also ich bin offensichtlich schon ein sonnenmensch, ein frühlings und sommermensch – herbst geht grad mal noch – und der winter ist nicht ganz so meines,  meine laune ist zumindest am anfang immer viel viel besser

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare (2) | Autor:

c’t – 22.02.10 – Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot

Montag, 22. Februar 2010 11:45

c’t – 22.02.10 – Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot.

damit es sich herumspricht…

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für c’t – 22.02.10 – Rechtsanwalt von Gravenreuth ist tot | Autor:

urlaubsvorfreude macht glücklich

Montag, 22. Februar 2010 6:18

hm, was heisst, ich muss mir einen urlaub überlegen – weil das im august is no ned fix, der altherrentörn noch ewig hin, da muss dazwischen noch was sein, weil sonst bin ich einfach nicht glücklich genug :) – na ich werd da was überlegen *fg*

einem menschen gefällt das.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für urlaubsvorfreude macht glücklich | Autor:

die „uli-geburtstagsseite“ war eine woche zu spät

Sonntag, 21. Februar 2010 7:41

und das fest wegen sportphysiokurs auch erst gestern, aber kombiniert mit angrillen, und zelt und draussen sitzen – war zwar kalt aber sehr fein – und wie fast immer ein sehr sehr nettes chilliges fest mit freunden!

Be the first to like.

Thema: Allgemein | Kommentare deaktiviert für die „uli-geburtstagsseite“ war eine woche zu spät | Autor: