kurze woche

mit viel zu tun, einem verrissenen kreuz und dann 4 tage barcelona 🙂 – freu mich schon!

hab jetzt echt schon lang nix mehr gschrieben, entweder war nix schreibenswert oder ich hab keine zeit gehabt – naja, nach oder aus barcelona werd ich dann einen reisebericht machen, hm, sonst – naja ich bemüh mich, wieder mehr zu schreiben, geht halt im moment nicht so flüssig 🙂

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 31. Mai 2011 7:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    😉 Schön wieder was von dir zu lesen!
    Gehts Dir/ Euch eh gut?
    Ist leicht die Gymnastrada in Barcelona oder nur Urlaub?
    Nimmst mir ein Gymnastrada-T-Shirt in groß mit? Ist nämlich das perfekte Schlafshirt!!!Busserl an Bine!! :-*