ich glaub ich bin dafür nicht wirklich geschaffen

ich bin jetzt seit dienstag früh auf einem training in münchen und heut richtung büro übersiedelt – aber ich freu mich schon sehr auf zu hause – es is okay, zu arbeiten, es is okay, das nicht zu hause zu tun, auch hotel is okay – aber wenns ned urlaub is und du eigentlich nach dem tag noch den tag nacharbeiten musst is schon mühsam, echt – und den abend mit einem netten kollegen verbringen is schon okay, aber mit deiner frau oder freunden – noch viel besser…
okay, ab und zu geht das schon, aber ich muss echt sagen, für so immer wär das nix für mich…

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 5. Mai 2011 21:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :fingerdance: das sind die gene die voll durchschlagen.hdl

  2. 2

    :hug:
    Kann ich voll verstehn…bin auch gerne unterwegs, aber am liebsten mit meinen Lieben und besten Freunden!
    Angenehmes Wochenende und dickes Busserl an Bine 😉