wenn man radio wien hört

kriegt man auch ohne nachrichten mit, das was schlimmes passiert ist – keine „lustige“ gute-laune musik, eher sowas wie sie es an allerseelen spielen – komisch irgendwie – der letzte atomunfall is ein bissi mehr als 25 jahre her, war viel näher, aber mir kommts vor als wäre es fast das gleiche – desinformation, beschwichtigen, desinformation, dann zugeben, das die kacke am dampfen is, dann – naja, jetzt sind wir gerade am kacke dampfen, schau ma mal was da noch kommt – und nur eine kurze spitze von mir: wieder mal hat ein unternehmen was nicht im griff und vernichtet werte in mengen, die unvorstellbar sind – ein unternehmen das verantwortung nicht übernimmt oder sich zu viel aufgeladen hat – die reaktoren sind ja sicher – na gottseidank kommens jetzt auch weltweit auf die idee, das alte reaktoren nicht mehr sicher sind und drehns vielleicht ab – in deutschland die laufzeitverlängerungen sind schon gestoppt – oje, die energieerzeuger machen nicht mehr soviel gewinn wenns den alten dreck auf staatskosten abdrehen und stilllegen müssen – die armen….

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 15. März 2011 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.