erdbeben und atomkraftwerke

sind eine nicht soooo gute kombination – irgendwie dürfte gerade in einem atomkraftwerk in japan der kern am schmelzen sein – nicht, das die japaner nicht an erbeben gewöhnt wären – okay, das war heftig mit tsunami und so, aber diesmal hats so heftig gebebt, das die akw’s beschädigt wurden – gerade im fernsehen spricht michi strasser, den ich noch aus der öw kenn – naja, schau ma mal, uns wirds nicht direkt betreffen – ausser mit teurerem sprit, mit fallout in ein paar wochen – naja, wieder mal haben wir was hin gemacht – wir als menschen – was ma ned so schnell – oder gar ned – in griff kriegen können…

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 12. März 2011 9:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.