leaks

hat sicher eh schon jeder mitkriegt – amerikanische dokumente, die intern waren – aber vom staat – sind veröffentlich worden.

ich find, die beste methode sowas zu verhindern wäre, alle dokumente einfach zu veröffentlichen – in jedem staat gibts sicher solche doofen dokumente – und die bürger bezahlen dafür, das der staat für sie arbeitet, damit sollten sie auch zugriff auf die informationen haben – dann sind die staaten auch sicher, das sowas nicht ungewollt passiert – ich hab auch schon vor jahren mal geblogt, das ich das gut finden würde 😉 – deshalb find ich wikileaks auch sehr sehr sehr gut!

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 9. Dezember 2010 6:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.