iz

immer noch die alten männer, immmer noch ein dorf – aber viel neues gebaut (war vor zwei jahren das letzte mal da) – und ein neuer grillmeister beim mandrac – und er ist in den zwei jahren alt geworden, immer noch freundlich und so, aber alt – sonst mag ich diesen ort echt gern, aber das hab ich ja gestern schon geschrieben…

heut gehts leider schon zurück richtung sukosan, schade, jetzt hätt die urlaubsstimmung echt angefangen – aber die paar tage, die ich nicht gearbeitet hab waren supererholsam, die tage mit arbeiten weniger 😉 – aber das is dann halt mal so, wenn man unverzichtbar ist…

so aber jetzt noch ein paar bilder von der woche!

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 1. Oktober 2010 8:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    war ein feiner törn mit dir :massa:

  2. 2

    war ein echt super törn mit dir, dad! :vic:

  3. 3

    fein, dass ihr eine schäne zeit hat…

    und next year machst einfach ganz mitohne arbeiten… denn ersetzbar ist jeder… und erholt machst deinen job sicher besser…. 😉

  4. 4

    war wieder ein super Törn mit dir als Skipper Michi.