der wetterbericht…

zeigt immer mehr regen an für nächste woche, zwar wind, aber mit regen macht das gar keinen spaß 🙁 – naja, lass ma uns überraschen, vielleicht is ja nur bedeckt und windig und nur kurze schauer – hoff ich mal…

plan für heute: kundenserver neu starten (dann sind hoffentlich ein paar probleme weg), internen sharepoint 2010 fertig machen, schauen, wie man daten da migrieren kann, checken welche datenbanken übersiedeln müssen, die umsiedeln, und sonst schauen, was so notwendig is…

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 22. September 2010 7:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    musst dir einfach nur den richtigen weatherforecast suchen… schau:
    http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=HRXXX0032 ist nur mit 2x regen…. und sonst schön 😉 vl find ich noch was besseres