bruno kreisky

so bendenklich manche dinge, die er getan und gesagt hat, auch waren – er war ein großer politiker, er hat viel für österreich getan – und es is nix gscheiteres mehr nachkommen – bruno kreisky ist jetzt 20 jahre tot – und ganz hat sich österreich noch nicht davon erholt, das es ihn nicht mehr gibt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Kreisky

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 29. Juli 2010 7:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    falsch oder richtig er hat sehr viel bewirkt
    es wäre für uns nicht von nachteil wenn es wieder solch eine Persönlichkeit mit einer solchen nachhaltigkeit geben würde.
    meinen nicht besitzenden hut ziehend, aber ohne (seinerzeit war alles perfekt). war sicher ein meilenstein der sozis.aber da heute sich fast jeder zum mittelstand zählt, und der REST vergessen wird , braucht man sich nicht über fehlenden zuspruch wundern. mir fehlt heute die positionierung . einheitsbrei über alles. aber jetzt genug :massa: