batterien

langsam am leer werden – gestern dank der streiks der franzosen – die gegen ein späteres renteneintrittsalter demonstrieren – erst um halb 12 daheim gewesen, sonntag arbeiten – nur vorher noch nach münchen fahren, also wieder kein wochenende – letztes we nur der sonntag, 2 tage schulung in böblingen hinter mir, nach dem sonntag noch 3 tage in münchen, also wieder hotel, viele projekte in wien, irgendwie merk ich grad arg müdigkeit, echt – nicht körperlich (aber auch ein bissi) sondern einfach geistig, ich bin irgendwie ausgepowert – nächsten freitag werd ich einfach daheim bleiben, ich brauch glaub ich ein bissi ein langes wochenende mal, wo ich mit computern nur surfe, blogge und spiele und nicht fragen beantworten muss, arbeiten muss…

ich weiss nicht mal, ob es am alter jetzt liegt, sowas hat mich immer schon geschlaucht…

naja, egal, muss ich durch und es kann ja nur mehr besser werden 🙂

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 25. Juni 2010 7:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.