bis donnerstag unterwegs

stuttgart, sindelfingen oder so – das hands on training bei ms und hp is sicher superspannend, aber irgendwie zach, werd mit gar nix fertig – und sonntag schon ab nach münchen zum büro umsiedeln – auch mühsam ein bissi, aber ich hoff der juli wird mit dienstlich unterwegs sein ein bisschen besser – so wenig daheim war ich scho lang nimmer, mein sozialleben leidet scho a bissl drunter 😉 – naja, donnerstag/freitag/samstag abend bin ich ja in wien, wenigstens was…

aber lt. webseite hat das hotel wenigstens wlan, also kann ich am abend ins netz beim fussballschauen, wenigstens was 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 22. Juni 2010 7:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :hug: Du wirst das schon machen! Ich hab momentan auch kaum Zeit…viel Arbeit/ Buchhaltung – noch eine Notfallschülerin, die am Samstag Mathematura hat…Sozialleben und Freizeit…Was ist das??? Kann aber nur besser werden. Ganz liebe Grüße von meinen Männern, die nacheinander immer wieder schwere Pubertätsattacken erleiden, aber da muss man wohl durch!
    Busserl an deine bessere Hälfte! Hdl Sister :-*