cadiz

werde ich kennenlernen 🙂 – die tokio II hatte einen kleinen schaden im mast und der musste raus – jetzt geht es sich nicht aus, das sie bis freitag in sotogrande ist – was bedeutet, das wir von cadiz wegfahren, is ned viel weiter als sotogrande, bedeutet aber das ich durch die straße von gibraltar fahren werde, weil heimathafen is ja sotogrande 🙂 – cool! da liegt nämlich auch ceuta fast am weg, afrikanischer kontinent, superspannend – ich kann ja gar nicht sagen wie ich mich schon freu auf das segeln auf dem vo60 schiff, brauch ich keinen komfort – gibts eh nicht – aber schnelles segeln, sicher verdammt viel lernen wieder und komplett abschalten 😉 – coooooool!

jetzt noch in den zwei tagen möglichst viel hinkriegen, damit das rückkommen nicht so anstrengend wird und dann auf nach spanien!

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. April 2010 5:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Olé :party:

  2. 2

    schau dir was für den ,nicht mehr so altenherrntörn ab ,.and the winner is…….. :fingerdance: