wem nicht?

aber ich muss sagen, ich bin zwar normalerweise auch frühaufsteher, aber die stunde fehlt mir schon irgendwie – naja, dafür is am abend länger hell, kann ja auch was und gwöhnen dran werd ich mich auch – aber heut bin ich irgendwie zach, kann aber auch daran liegen, das wieder mal ein zu kurzes wochenende war, mit wochenende arbeiten – aber nächstes, nächstes tu ich sicher nichts! da freu mich mich einfach schon, das bine am sonntag wieder heimkommt 🙂

Autor:
Datum: Montag, 29. März 2010 5:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :hmmm: Mir fehlt die stunde auch!!!
    Aber wenn Du so im Frühjahrsputz bist…könntest mal zu mir kommen…im Haus könntest Dich echt so richtig entfallten! :zwinker:
    Wünsch Dir ne angenehme Woche du armer Strohwitwer