4 mal noch busfahren

dann krieg ich ebi zurück – mit neuen dichtungen überall, neuen bremsen, neuen flüssigkeiten rundherum, neuen zündkerzen und neuen filtern 🙂 – morgen abend is soweit, endlich, mir geht der bus schon sehr am nerv, echt 🙂 – und ich bin dann nur mehr eine viertel stunde ins büro unterwegs, nicht mehr eine dreiviertel, die tage werden wieder besser!

der einzige nachteil: teuer wars schon das service, aber was solls – ich werd jetzt die jahreskarte kündigen und mir halt im winter monatskarten kaufen – nicht wirklich wegen sparen, sondern weils im sommer einfach sinnlos is, da fahr ich echt das meiste mit dem bike…

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 23. März 2010 6:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    Am geilsten sind die flüssigkeiten …

  2. 2

    Am geilsten sind die flüssigkeiten …