die luft aus russland

braucht keiner! das mittelmeertief hält sich schon ewig, holt kalte luft aus russland und ned die feine „warme“ vom atlantik – und wir haben keine sonne, keine gscheiten temperaturen, ab und an ein bissi schnee – aber völlig unnötig, so ein tief, das über den atlantik zurückkommt und in der biskaya stehn bleibt – das wär super, sonne, ein hoch über deutschland und nicht russland, und die temperaturen wären auch wieder normal und der doofe schnee weg…

naja, wird schon werden, aber winter wars echt genug schon

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Februar 2010 6:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    in split ist es auch nicht viel besser.
    sonnst hätte ich mich schon einige tage dort einquartiert :dance:

  2. 2

    will dich ja nicht desillusionieren…
    aber hab gerade ein mail von 25.3.2009 gefunden in dem ich jemanden geschrieben habe, dass es bei uns saukalt ist und schnee liegt… des warad erst in einem guten monat…. 😐