blogrückblick 2009 – juli bis dezember

juli:

august:

september:

oktober:

november:

  • immer noch am meer
  • green day konzert
  • ganslessen –  die letzten monate sind noch nicht so lang her, deshalb eher kürzer abgehandelt – und so viel sinnvolles hab ich auch nicht geschrieben 😉

dezember:

ja, das wars für heuer, viel sinnloses, ein paar hightlight bei meinen posts – aber wieder fast täglich ein neuer post, das hab ich für nächstes jahr (da geht das blog ins vierte jahr, am 11.jänner 2007 hab ich den ersten post geschrieben, nettes tagebuch find ich, da erinnert man sich gut an die dinge wenn man die posts mal nachliest) auch vor – und das werd ich sicher auch schaffen 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2009 8:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.