weihnachtsfeier 2009

mit segway, malen und dann tanzen – keine sorge, ich hab eh nicht getanzt, keine tanzbärenbilder heute – war ein echt witziger abend und ich muss jetzt mal hochoffiziell sagen, das die sache mit „teamspirit“ bei der pmone echt super funktioniert, die stimmung ist echt absolut genial, das macht echt spaß mit den leuten zusammenzuarbeiten und ab und zu auch einen abend zu verbringen – da macht auch arbeiten echt freude…

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 19. Dezember 2009 8:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine Kommentare

  1. 1

    Mist. Da hab ich richtig was verpasst

  2. 2

    ja, wenn du auch so vergnügungssüchtig bist und arbeiten musst 😉

  3. 3

    Die Tänzerin im Käfig is ja der Hammer!! =D