bevor alle nach dö fahren…

war noch einmal grillen in der bald ehemaligen casa bohmann angsagt – sehr oft wirds das dort ja nicht mehr geben, mo&lex ziehen ja bald um – im haus wird dann sicher wieder gegrillt 🙂 – das kann sich lex ja nicht nehmen lassen 😉

irgendwie würd ich ja auch gern schon das wochenende nach fahren – und bleiben, is sicher viel zu tun und macht sicher viel spaß unten grad, aber donnerstag nach der arbeit fahr ich ja auch schon – und den schmäh der dann rennt werd ich schon verstehn – und wenn nicht, hauptsache ich bin unten – und wenns nicht so mühsam wär, würd ich ja auch übers wochenende runterfahren…

aber egal, gestern war ein echt netter abend – in der früh aufstehen war weniger nett 😉 – und lex hat ein paar geniale youtube videos gezeigt – foo fighters vs guns’N’roses – muss ich einfach posten…

[youtube ENczwBj1RG8]

und bilder hab ich auch einige gmacht…

Autor:
Datum: Freitag, 11. Juli 2008 7:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.