vo60…

kann ich ab dem 18 april zu der liste der schiffe dazutun, mit denen ich schon gefahren bin, hab mich grad über die segelschule wien für ein big boat training von segelwelt.at angemeldet – yipiiieehh

vo60_2.jpg

15 leute oder so auf einem schiff, trainiert werden verschiedene sachen, die man auf nicht vo60 nicht wirklich braucht, aber sicher auch ein paar sachen, die so auch sinnvoll sind – aber die dinger fahren bei 15 knoten wind 15 knoten im wasser – also wirds sicher mördergeil!

is zwar nicht billig, ganz im gegenteil, aber zahlt sich hoffentlich aus!

(bild von der segelwelt.at ausgeborgt)

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 16. Februar 2008 18:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.