ein jahr…

Post- & Comment-Statz:

365 Tage online seit 11.1.2007
595 Beiträge
454 Kommentare seit 12.1.2007
1,63 Beiträge pro Tag
1,24 Kommentare pro Tag
36 Kommentierer
1328 Besucher insgesamt seit 2.12.2007
34 Ø-Besucher pro Tag

leider ist die history nur seit 2.12 aktuell, weil ich mich ja  manchmal auch spiel 🙂 – der erste post und die installation des blogs war weil ich krank war – eigentlich wars nur langeweile, das ich mit dem blog angfangen hab 😉 – dann aber bin ich reinkippt, sachen ins sackerl zu reden, bilder von dem was mir und um mich  öffentlich zu machen, zu jammern, nachzudenken, lustige sachen vorzustellen, auch musik is vorgekommen urlaube, segeln, geburtstagsfeste, grillabende, kaffeebesuche mit den mädels, gymnaestrada, krankenhausaufenthalt – hm, einfach alles was im letzten jahr passiert ist…

das wirds im zweiten jahr auch wieder geben – ich werd nicht auf mehr leser aus sein, die treuen leser und leserinnen genügen mir, andere wird es nicht interessieren – arbeitgeben können meinetwegen ruhig mitlesen, ich bin da im blog genauso wie in echt – ganz geheime gedanken und dinge die nicht in die öffentlichkeit gehören schreib ich eh nicht 😉

ja, und jetzt ist das blog schon ure neugierig auf das ausgepackte geschenk von der tanja – und vielleicht kommen ja in den nächsten tagen noch ein paar fotogeschenke oder kommentargeschenke oder so :)(weil das blog mag kommentare uuuuuuur gern )

torte.jpg

Autor:
Datum: Freitag, 11. Januar 2008 11:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Heppi Börsdee 2 uuuuuuu
    lieber Blog
    und Kepshup dazu

    (c) Paul