ein bissi zamgräumt…

damit ich für die frischen papiere am schreibtisch wieder platz hab, hab ich schon – und jetzt sind sie schon da, die rechnungen zum kontrollieren, die post von 3 wochen, die emails die ich nicht beantwortet hab, die anrufe auf der mailbox – die woche wird spassig und intensiv, 3 wochen aufarbeiten da freu ich mich schon drauf 😉

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 7. Januar 2008 9:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    oh nein ! du armer !

    bitte ich bin dafür

    das alle die die letzten
    3 wochen krank in urlaub zeitausgleich stangln waren das
    ab sofort wieder tun ! ich erlaube es !!!

    weil ich will wieder – wenn ich schon arbeiten muss –
    ALLEINE SEIN und ned das immer das tel rennt das outlook pingt oder wer in der tür steht und mir am 8.1. (!) 😥 noch ein schönes neues jahr wünscht

    ALLSO ALLES WIEDER AUF ANFANG
    😀

  2. 2

    bin dabei!