britney…

trägt jetzt schon länger unterwäsche – zumindest hat man sie schon lang nicht mehr ohne slip gesehen – geht nicht mehr mit paris weg, aber jetzt zuckt sie aus, das die polizei ihre kinder von ihr abholen will…

also ich glaub, so früh berühmt werden tut nicht gut – naja jetzt sitzt sie in der nervenklinik, kriegt sicher wieder zeug das glücklich macht und darf ihre kinder nicht mehr sehn – und ihre mutter sagt, das für sie gebetet werden soll, dann wirds ihr wieder besser gehn (die kuh, die eine tochter ohne wäsche auf drogen und die andere mit 16 ungewollt schwanger, da is sie sicher nicht auch ein bissi schuld)

und warum hab ich das jetzt geschrieben? naja, weil die wortkombination britney und unterwäsche sicher jede menge leser von google bringt 😉 – und weils jetzt schon den 2ten tag auf der startseite vom orf steht

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 5. Januar 2008 15:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.