kroatien hat das erste italienische fischerboot aufgebracht…

die kroaten haben für die adria eine fischerei und umweltschutzzone ausgerufen, die italien und slowenien natürlich auch betrifft, die adria ist ja nicht so groß – völlig übereinstimmend mit den eu gesetzen ist das passiert – aber die italiener scheissen sich nix und fischen trotzdem wo sie wollen – ein ein bissi pro kroatischer bericht ist hier, eine erklärung hier. italien und slowenien wollen wegen dieser alten aber endlich aufgeführten gesetze sogar den eu beitritt kroatiens verhindern…

ich find, die adria sollt noch viel mehr geschützt werden und der ganze gr0ßfischfang sollte verboten werden, nur mehr die kleinen schiffe sollen fangen dürfen, ich zahl gern mehr für den fisch wenn die adria dafür sauber und belebt bleibt!

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 4. Januar 2008 9:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.