ich lass mich heute…

für montag wieder gesundschreiben, es is beim stiegensteigen zwar noch mühsam, aber irgendwie hab ich ein bissi angst davor, das ich zuviel liegen lassen hab, wenn ich den krankenstand noch verlänger – is eh sicher schon ein bis zwei kilo rechnungen zum abzeichnen, hunderte anfragen wegen was weiss ich was am schreibtisch – da geh ich lieber ins büro und komm halt an den phyioterminen später…

aber alles in allem bin ich – ich glaub die physio auch – mit meinem knie zufrieden, jetzt muss ich halt brav mit dem muskeltraining sein, damit mir das nicht so schnell wieder passiert 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 3. Januar 2008 8:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.