jahreswechsel

der war heuer sehr angenehm, ruhig und fein – wenige leute in der waltenhofengasse, eh die üblichen verdächtigen, feuerwerk über wien vom dach aus schauen und dann brainstorm spielen (das war das was mir nicht so viel spaß gmacht hat, ich glaub ich mag das spiel nicht, da wird immer so viel diskutiert 😉 – ich hab kein problem mit verlieren, echt nicht, aber bei einem spiel so viel diskutieren müssen find ich doof ) -und beim heimfahren um halb 5 is schon recht viel schnee gelegen…

aber jetzt nochmal an alle leser: ALLES GUTE FÜR 2008, MAST UND SCHOTBRUCH!

imgp8455.jpgimgp8460.jpgimgp8459.jpgimgp8458.jpgimgp8463.jpgimgp8462.jpgimgp8461.jpgimgp8473.jpgimgp8470.jpgimgp8478.jpgimgp8476.jpgimgp8474.jpgimgp8490.jpgimgp8484.jpg

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 1. Januar 2008 10:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.