nähte sind heraussen :)

und heut kann ich endlich ganz ganz normal duschen, ohne pflaster, ohne abdecken *FREU*

und dann frühstücken gehn, vielleicht mit dem oskar treffen, wenn ich das tu kurz im büro vorbeischauen – ich glaub heut is ein mal nicht so schlechter tag – achja, fallt ma grad ein: alles gute zum geburtstag monika!  (hab ich einen grund ein foto zum post dazuzutun 😉 )

imgp6035.jpgimgp5164.jpg

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. Dezember 2007 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    O:-) wollte natürlich die gelegenheit nützen um der mo auf diesem weg zu einem geburtstag zu gratulieren, der von der zahl her noch nicht so weh tut wie der nächste und schick auch gleich ein bissi sonne mit weil die mo doch sooooo gern im sommer feiern würd :clap: