daheim

nach ein bissi mehr als 48 stunden bin ich wieder aus dem krankenhaus rauskommen – sonntag is es nicht so leicht mit der visite und den briefen die man bekommt – aber macht nix, krieg ich ihn halt mit der post, morgen dann zur hausärztin und krankschreiben, zur physio überweisen und medikamente verschreiben lassen, brav und vorsichtig gehen und die übungen machen…

fühl mich eigentlich sehr gut, knie tut ein bissi weh – heilt halt – jetzt dann waschen, rasieren und so, dann bin ich wieder völlig menschlich – wobei ich sagen muss, das es im krankenhaus weniger schlimm war als ich glaubte, nicht mal das 6 bett zimmer war schlimm, die leute im zimmer alle supernett, der schmäh is immer grennt – also es is nicht so, das ichs freiwillig ständig mach, aber es war sehr okay….

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 16. Dezember 2007 12:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.