eine nacht geschafft…

eine hab ich noch, morgen darf ich raus, wenn nix mehr ist – drainage is aus dem knie draussen, sexy stützstrumpf drauf (warum kriegt ma wenn ma operiert is trombosen, ich bin schon ab und zu einen ganzen tag glegen ohne eine zu bekommen ;))

noch hab ich das hübsche nachthemd an – jetzt sollt die oder der physio kommen, ich tät gern eine rauchen gehn 🙂

was es wirklich ganz genau gmacht haben weiss ich immer noch nicht 🙂 – aber werdens ma schon sagen (irgendein schleimbeutel und irgendein meniskus)

und zwei bilder – ganz aktuell…

dsc00351.jpgdsc00353.jpg

und morgen raus da 🙂 – wobei rauchen wär jetzt schon ein hammer..

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 15. Dezember 2007 9:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    hehe sag hast du da ein hinten offenes sexynachthemd an??
    aber zum trost es is wenigstens eins mit muster und nicht so ein grindiges gelbes….

    cool, naja dann werd ich dir die krücken checken damit du prvat dann auch mobil bist und schön auf den die füsio hören

  2. 2

    hey, ich brauch gar keine krücken, ich muss nur ure vorsichtig sein 🙂 – cool gel, war schon ganz vorsichtig spazieren – und eine rauchen….