hunger, durst – und erst in einer 3/4 stunde krieg ich was

und darf no nix trinken und essen – mir wachst ein schlauch aus dem knie wo blut herumrinnt, in der hand hab ich noch den anschluss, sollt ich in der nacht schmerzen haben – aber operiert bin ich und wenn nix böses passiert, was ich schon erwarte, bin ich bald wieder draussen :)…

was ned passiert is war, das ich damisch war nach  der narkose – war einfach wieder munter, halt in einem anderen zimmer – und anzogen war ich auch wieder…

was genau passiert is, weiss ich nicht, das habens mir noch nicht verraten – aber es tut ein bissi weh, ein bissi blut rinnt raus, also werdens schon das richtige getan haben 🙂

noch gschwind  zwei bilder – mehr dann morgen 🙂

dsc00350.jpg

dsc00348.jpg

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 14. Dezember 2007 18:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    also dich als café junky nüchtern zu halten bis abends
    um 3/4 7 … nämlich in alle richtungen das find ich schon strafverschärfung !!! :box:

    aber soweit ich das mitbekommen hab is der fuß noch dran
    und alles sinne noch beisammen – mich und die mädels
    kennst auch noch … also was soll noch schief gehen ?? :dance:

    ich werd mal auf jedenfall cafe in dosen einschmuggeln und
    ev. schoki für die gute laune … wenn das erlaubt is

    ich liebe dich :rose: