uli’s arbeitsplatz

ich muss mich grad mal bei denen entschuldigen, die nicht im büro sitzen, hab eh arbeitsplatz gemeint 🙂

das ist uli’s arbeitsplatz, klar kein büro – einmal ein bild von der ambulanz und eines von der station

dsc00079.jpgdsc00081.jpg

dsc00084.jpgdsc00082.jpg

und noch zwei von der uli – ihr computer, einer von vielen (und auch ein hp) und die mittagspause, die verdiente – und das mein ich echt ernst, ich könnt den job sicher nicht machen, ich hab bei der op vorbereitung eigentlich schon genug krankenhaus gehabt…

Tags » , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. Dezember 2007 11:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    irgendwie find ich soviele weiß gekleidete menschen dezent beängstigend

  2. 2

    ja so und jetzt weißt du wie es mir den ganzen tag geht….
    ich hab nur angst 😆
    aber was solls, dafür sieht ma am weißen die reste, die ich von den patienten draufgschmiert krieg besser 😀