worüber soll ich heut schreiben?

darüber, das ma die op um eine woche verschoben haben? ne, schon abgelutscht…

darüber, worüber ich nicht schreiben kann? ne, geht leider immer noch nicht…

übers wetter? ne, das passt eigentlich…

über segeln? naja, wär schon interessant, aber da gibts leider nix aktuelles, is ja sauregurkenzeit, segeltechnisch…

verkehr, arbeiten, computer sind auch nicht so interessant heute – ich hätt ma echt einen blogbeitrag aufheben sollen, den ich an so einem tag schreiben kann…

aber einfach drauflosschreiben hilft – ich kram einfach wieder die idee raus mit den arbeitsplätzen meiner leser, vielleicht macht ja heut wer mit 🙂 – bitte, macht ein foto von euch mit der handycam an eurem arbeitsplatz und schickts ma das per mms oder email, dann kann ich da einen post bringen, was ihr so den lieben langen tag macht, ausser mein blog zu lesen 😉

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 4. Dezember 2007 9:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.