alltagsgeschichten

lex und michi haben gestern ihren geburtstag gefeiert – an einem sehr interessanten platz, bei der karaokenight im tivoli im böhmischen prater

interessante leute waren ausser uns dort, es war fast wie bei den alltagsgeschichten von elisabeth t spira – hm, favoriten at its best würd ich mal sagen…

was aber echt toll war, war, das auch leute, die sonst sicher nicht viel anerkennung bekommen, dort nach ihren (echt grottenschlechten) gesangsauftritten applaus bekommen haben – und sich sehr drüber gfreut haben – die besseren natürlich mehr, aber das hat mich wirklich gfreut, da hats keine gehässigkeiten oder beschimpfungen gegeben – fand ich echt toll…

aber egal, hauptsache war die geburtstagsfeier, und von der jetzt einige bilder und ein kleines vid (mehr bilder sind in der gallerie)

imgp8087.jpg

imgp8096.jpg

imgp8115.jpg

[youtube BqTKFRHnsJI]

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 2. Dezember 2007 9:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.