unter der woche

geburtstag feiern ist manchmal notwendig, wenn sich sonst kein termin ergibt – also hat tanja das so getan, im 1516, eh bekannt – gute spritzer, auf der schaufel stehn, urlaubsgschichtln hören, spass – und ein bissi verschlafen in der früh – obwohl bei mir wars nicht so schlimm – naja, ein paar fotos von gestern zum vorstellen (und ein 3tes mal alles gute zum geburtstag, tanja, war ja maximal der 21ste 🙂 )

imgp8066.jpgimgp8071.jpgimgp8080.jpgimgp8055.jpgimgp8065.jpgimgp8044.jpgimgp8047.jpgimgp8049.jpgimgp8060.jpg
imgp8041.jpgimgp8046.jpgimgp8043.jpg

Autor:
Datum: Mittwoch, 28. November 2007 7:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    viiiieeeelen viiieeeelen dank!

    hat mich echt gefreut, dass ihr alle angetreten seid, zum geburtstagstrinken. ich hatte eine menge spaß, mir hats getaugt und wie gesagt: danke für geschenk, blumen und euer kommen 🙂

    apropo: bine, 3 karterl hab ich in den bohnen gefunden, passt das oder muss ich noch weitergraben????

  2. 2

    also für mich sag ich gerne, hat echt spaß gmacht – und die paar spritzer die auf einen rausch gfehlt haben, hol ma halt irgendwann mal nach 😉 :party:
    achja – gratulation zum 50sten kommentar :party:

  3. 3

    ja tanja es waren 3 karterl…