vienna boat show

gestern war ich dort – mit vergünstigung 10 euro eintritt, also normaler messepreis – aber keine normale messe, 2 hallen, c und d, also die, wo auch die atb der öw war – und echt wenige aussteller, in der c halle einige boote, in der d halle tauchen, ausrüster, vercharterer, zeitschriften und verbände – und matratzen, reiben… also viel, das mit boating nichts zu tun hat…

ich hab zwar einige kataloge eingesammelt – dafür wars schon gut, hab ma ein paar mails gespart, aber sonst wars echt enttäuschend – wenn wir nicht den wolfgang und den tom getroffen hätten zum tratschen, wärs voll zum vergessen gewesen!

hm, nachher dann im columbus bräu haben wir aber sinnvollerweise den „altherrentermin“ für nächstes jahr festgelegt, von 27.9 bis 4.10 2008, da sind die schiffe echt billiger und es sind nur 3 tage später als heuer – ich schick die mail an die interessenten heut noch aus….

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 24. November 2007 9:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.