33 americas cup

der ac wäre 2009 in valencia gewesen – wäre gewesen deshalb, weil die veranstalter jetzt die entscheidung im gericht abwarten müssen – das team bmw-oracle hat das team alinghi geklagt – weil der herausforderer, die spanier, kein richtiger yachtclub ist oder so, und jetzt müssen sie das urteil abwarten bis die planung weitergehen kann – und nicht nur die zwei teams, sondern 7 andere auch – ich find das mühsam, das im sport solche sachen durch klagen ausgetragen werden müssen – die sollen doch einfach segeln und gewinnen und nicht über irgendwelche verfahrensdinge vor einem gericht in new york streiten…

mehr auf der ac – seite

hm, also erst wieder 2010 nach valencia…

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 23. November 2007 9:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.