tee

ist ja nicht unbedingt meines, aber gar nix trinken (ich will einen kaffee!!!!) geht gar nicht, aber für die op-freigabe muss ich nüchtern sein – also ein tee und duschen und ab zum untersuchen – und nachher dann, nach blut abnehmen und ekg und röntgen und und und dann – ein kaffee!!!!!

Tags »

Autor:
Datum: Mittwoch, 21. November 2007 7:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :wink:kann ich voll verstehen,der kaffe schmeckt dafür dann besonders gut
    hoffe du hast alles gut überstanden und der restliche tag bringt nur mehr angenehmes ! ?

  2. 2

    jetzt grad hatte ich einen kaffee 😀 :coffee: – muss jetzt noch ein paar bilder vom knie machen lassen und warten ob die okay sind – und dann noch lungenbilder – und warten – aber mit kaffee geht das schon viel besser!!! B-)