sporties

im gasometer – ich find die sind live echt gut, die studioplatte sind naja, nicht schlecht – war aber ein sehr nettes konzert mit sehr netten leuten – sowohl auf der bühne als auch natürlich die mit denen wir dort waren 🙂

angfangen hats mit einem oder zwei drinks, dann noch was zum trinken holen in der halle und den dröhnenden klängen von den sporties lauschen (ein bissi ein summen hab ich jetzt noch im ohr) – aber wie schon gesagt, live sind die echt genial – und sie haben, auch wenns das letzte konzert der tour war noch absolut geil gespielt…

dsc00271.JPGdsc00275.JPGdsc00283.JPGdsc00284.JPGdsc00288.JPGdsc00292.JPGdsc00298.JPGdsc00301.JPGdsc00319.JPGdsc00312.JPG

ein ganz kurzes video hab ich auch noch…

[youtube xm-kyqK59OE]

und beim rausgehn aus der halle wars dann erstens saukalt und ur verschneit –  so schauts, für die nichtwiener – grad nach einer nacht schnee vor unserem fenster aus…

dsc00335.JPGdsc00336.JPG

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 16. November 2007 8:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.