300 tage online

die hundert und zweihunder tage michi’s blog hab ich entweder vergessen oder übergangen, aber heute ist mein blog 300 tage online – und das ist der 496ste post, also gibts bald noch was zu posten, mal über das blog selber 🙂

ich habs fast jeden tag geschafft zu posten, ein paar mal im urlaub ist es sich nicht ausgegangen, aber dafür hats an einigen tagen mehrere posts gegeben (martin hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht, das ich sehr brav beim posten bin) – übrigens, gestern hat bine auch ihren 100sten kommentar geschriebe, auch eine schöne runde zahl- danke mein schatz :-* (tanja, dir fehlt noch ein kommentar auf den 50er 😉 )

ungefähr 50 leute (plus minus 10) pro tag schauen sich das, was ich da schreib täglich an – und was mich freut, von der ganzen welt – recht viele von meiner alten firma rund um die welt, was die internationalen zugriffe macht – von finland bis südafrika und von china bis australien, von canade bis mexico (südamerika fehlt noch komplett) hatte ich schon zugriffe :))

ich werd weiter versuchen, regelmässig zu posten, bilder zu zeigen und hoff ihr lest weiter, was ich so von mir geb

…und zum 500sten post muss ich mir was anderes einfallen lassen

untitled.jpg

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 7. November 2007 7:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :hug:mach weiter so, ist jeden tag ein muss deine seite zu besuchen, hellt meist den fr�hen morgen in der firma auf.
    :hug:muss bine zustimmen, fotos von d� sind wirklich genial besonders das vom beatle