ein paar bilder aus dö

also, sollt irgendwer mitlesen der schon mal in dö war – ein paar bilder von neuen sachen und ein paar bilder vom inventarisieren..

ein turm – der steht dort wo früher der kiko war, dahinter ein paar verkleidete container, die vielleicht mal ein zeltmagazin werden…

dsc_2670.jpg

blick zur werkstatt, mit betoniertem vorplatz und dem großzeltplatz, auch endlich betoniert (das war offensichtlich recht hipp da, mit beton spielen, die speisesaalterasse ist jetzt auch ein bissi höher)

dsc_2672.jpg

und nochmal der blick, mit ein bissi besserer sicht auf die neue/alte klo-waschgelegenheit

dsc_2673.jpg

aufgang zum pädagogentower (arbeitstitel)

dsc_2674.jpg

das umgebaute küchenfrauenhaus und ein neues daneben…

dsc_2687.jpg

inventarisieren vom lese und spiele und bastelhaus

dsc_2725.jpg

das beisl, der kiko/heko…

dsc_2747.jpg

und das abendessen…

dsc_2803.jpg

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 3. November 2007 21:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    […] soll das schon wieder? naja, die kinderfreunde haben einen 5 ha grossen zeltlagerplatz in döbriach – war eh im herbst dort – und dort ist das einzige haus das nicht adaptiert werden musste […]