halloween…

heut abend gehen wir zu einer halloween party – zu siebent, gemeinsam verkleidet – und meine begeisterung für verkleidungen ist eher klein – aber in der gruppe ist es vielleicht nicht so schlimm 😉 – wird aber sicher lustig, wahrscheinlich gibts morgen mehr drüber, vielleicht auch fotos – und dann am freitag, und auf das freu ich mich schon, gibts einen ausflug nach kärnten, was sinnvolles übers wochenende tun – da freu ich mich auch schon sehr – und da gibts dann sicher auch bilder und einen täglichen eintrag (vielleicht auch historische bilder, wenn ich dann wieder heimkomm 😉 )

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2007 6:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.