schifahren, cafe trinken, mailserver zusammenräumen….

ist für einen sonntag, mit kochen, besuch von den eltern bekommen und abhängen schon ein sehr volles programm – so ein sonntag soll ja zur entspannung da sein, da ist das programm von gestern schon fast zu viel…

heute wirds noch mehr, termine ausser haus, dann zur tante doktor, die überweisungen für die voruntersuchungen holen, in der firma ein paar wichtige sachen checken, hm, das wird schon ein stressiger montag – aber die woche ist ja gottseidank kurz und zum freuen gibts die halloweenparty mittwochs und dö von freitag bis sonntag 🙂 , da halt ma schon die paar mühsamen tage durch…

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Montag, 29. Oktober 2007 7:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.