am 2,3,4 november…

hab ich was vor 🙂 – was was ich jetzt sicher 5 jahre nicht getan hab, an einem platz wo ich sicher auch so lang nicht mehr war aber mit leuten mit denen ich öfters was mach…

was das is darf ich noch nicht sagen, aber es ist ehrenamtlich, es macht spass und es is für eine gute sache und ich freu mich drauf – obwohl ich ja eigentlich schon damit abgeschlossen hatte – aber wenn es jetzt so wird wie ich hoffe, bin ich natürlich wieder einsatzbereit – und ich werd noch ein paar fragen, ob sie nicht zeit haben, wenn das gewünscht und notwendig ist…

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 23. Oktober 2007 7:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    also nachdem ich ja wei worums geht..
    wrd ich sagen, super, dass du kommst, und ja bitte noch weiter fragen :hero: