bunt gemischt

was heute so in mein noch morgendlich gebremstes gehirn durchdringt 😉

die österreichische nationalmannschaft – im fussball – hat gestern das erste mal heuer gewonnen, na fein, alle reden drüber – ich hab genau gemerkt das auf orf 1 ein fussballspiel lauft – und übrigens die deutschen haben gestern verloren, hab ich auch grad ghört

im standard in der früh hab ich glesen, das internetfirmen wieder unglaubliche preise haben, facebook und ähnliche werden übernommen und die „grossen“ geben kohle dafür her, als wäre die dot.com blase, die ja erst vor 6 jahren endgültig geplatzt ist, gar nicht gewesen – sogar ebay hat schon bemerkt, das der kauf von skype schwerstens überteuert war, sogar google, die so unglaublich viel kohle haben, bemerken, das die gewinne durch die zukäufe geschmälert werden – entwickelt sich da eine neue dot.com blase und verlieren wieder viele grosse und noch mehr kleinanleger mit den startups viel viel geld? na wir werden sehen…

(und ich hör grad schon wieder amy winehouse und colbie caillat 😉 – siehe vorigen post, und ich hab in meiner musiksammlung das lied entdeckt, das damals auf der ersten windows 95 cd, mit buddy holy von weezer, drauf war – good times von edie brickell und den new bohemians, sicher eines der meistverbreiteten lieder der welt, da sind sicher jede menge windows 95 cd’s im umlauf gewesen… )

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2007 7:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    @absatz 2: gestern war ein fußballmatch??? 😆

  2. 2

    ja, gestern war echt ein spiel – ich habs aber auch nicht mal beim zappen mitbekommen…. :loose: