morgenfrost

ist nix feines, die autoscheiben angefroren, man muss sich anziehen wie für den winter – und unter tag kriegt es immer noch 16 grad – verkühlung garantiert…

der einzige vorteil ist, das es draussen heut ur schön ist, komplett klarer himmel – das find ich schon fein…

dsc00238.JPG

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 16. Oktober 2007 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    ich sags euch diese wetter kapriolen mitten im herbst sind a wahnsinn – aber positiv gesehen … letzten herbst haben wir schon im September geheizt !!! dieses Jahr wurde gestern gestarten … also könn ma schon mal a bissi mehr café :coffee: trinken weil ja geld überbleibt … was bedenklich ist (und das zieht sich schon durchs ganze 2007er !!) am kommenden Sonntag ist Drachenfest und ???? es soll nur noch 6 – 9 Grad TAGESHÖCHST BEKOMMEN :-S

  2. 2

    mein schatz, du hast vergessen, das auch regen angsagt ist, das is noch viel unfeiner…