regatten…

jetzt ist regattazeit, der eckerscup beginnt heute, das murter-dubrovnik race is gerade aus, die fahrtensegler dreiecke sind gerade im laufen (http://www.nca.at/, http://www.oesyc.at/ , http://www.sycs.org/ ) – schade das es heuer nichts geworden ist mit regatta fahren – nicht der eckerscup sondern eine der dreiecksregatten würde mich sehr sehr reizen, gernot würde auch mitfahren – und hat nächstes jahr urlaub, ich glaub ich mach nochmal den versuch eine regattacrew auf die beine zu stellen und mitzufahren und wie gernot richtig sagte in der klasse zu gewinnen, die als ziel hat, möglichst viel spaß zu haben 🙂

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 13. Oktober 2007 8:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.