gesagt, getan

ich war beim umar, hab fisch gekauft (4 superschöne oratas, also goldbrassen) und die dann gegrillt – ganz einfach mit knoblauch, rosmarien und petersil im bauch und ein paar kräutern oben drauf – dazu diese spanischen kartofferl die in schale in übersättigtem salzwasser gekocht werden und ein bissi brot und salat, also nicht viel herumgespiele sondern einfach den fisch fisch sein lassen – und ich glaub es hat allen geschmeckt 🙂 – die mädels haben auch die infosuche über den urlaub abgebrochen und sich dem fisch und ein bisschen weisswein gewidmet 😉 – und ich hatte echt spaß und freude dran den fisch zu machen und zu essen, und mein tageshighlight wars sicher….

vor dem grillen

imgp7345.jpg

und nachher

imgp7348.jpg

das war knapp vor dem essen…

imgp7351.jpg

Autor:
Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2007 7:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    der war wirklich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lecker, danke michi :clap:

  2. 2

    hätt genr mitgegessen :hug:schaut superlecker aus

  3. 3

    war superlecker!!! der fisch… und der wein… und das service 😉 danke nochmal! war auch mein highlight

  4. 4

    @mum: waren sehr sehr gut und hat spaß gmacht was zu kochen
    @uli,tanja: gerne, hat mich gefreut was leckeres zu machen und mir hats auch ur gut gschmeckt…