teilnehmer

heut ist es mir wieder aufgefallen – und seit jahren such ich eine antwort drauf…

gestern war wieder eine demonstration (übrigens eine gute, fürs bleiberecht) – aber was ma wirklich aufgfallen is – die unterschiedlichen  teilnehmerzählungen – die polizei sagt 1500 menschen, die veranstalter zwischen 3000 und 10000 menschen – hm, wieviele warens jetzt wirklich? wie werden diese schätzungen gemacht? das wär einmal ein thema für wissenschaftliche untersuchungen find ich – die wirkliche anzahl der teilnehmer an einer demo bestimmen – ist sicher für veranstalter und die polizei interessant, oder?

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2007 7:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    na es werden 12.000 gewesen sein, weil zählen kann man die ja nicht, weil sie sich ständig bewegen!