freitagnachmittag

ist ja immer cafe mit den mädels – gestern war ein mädel auch dabei, die susi, die auf ihren pauli gewartet hat (und ich sag jetzt nichts über schlechte laune :)) – und dann – regen! viel regen, und seit langem das erste mal mussten wir reingehen 🙁

ein paar bilder – so harmlos mit ein paar tropfen hat es angfangen

und da beginnt schon der aufbruch

leider schon drinnen – meinetwegen bräucht ich keinen herbst und winter…

es gab dann auch noch ein abendprogramm, das wahrscheinlich sogar recht lustig war, nur hab ich mich irgendwie gar nicht so gut gefühlt  und bin daheimgeblieben leider…

Tags » , , «

Autor:
Datum: Samstag, 6. Oktober 2007 8:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.