ein tag arbeiten

dann zumindest einen tag im krankenhaus – endlich mein knie, ein bissi schiss hab ich vor dem krankenhaus, aber wenn dann die schmerzen im knie mal wieder weg sind wäre es schon fein…

heute wird es aber sicher ein bissi stressiger,  weil nach einer woche nicht da habens immer wieder nette überraschungen für mich

also es kann sein, das ich in den nächsten tagen etwas unregelmäßiger blogge, keine ahnung wie das im krankenhaus ist – ich werde aber versuchen so viele updates wie möglich zu bringen (auch von heute in der firma 😉 )

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 1. Oktober 2007 6:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    O:-)musst keine angst haben – kann nur besser werden -denk ganz fest an dich :heart:

  2. 2

    schließ mich da an! hatte vor 10 jahren eine atroskopie in speising…. bin auch noch gewachsen 😉 und damals schon nach 3 tagen abgerissen….

    und ich geh mal davon aus, dass die mittlerweile besser geworden sind…

    wobei du am anfang dann sicher schon noch schmerzen haben wirst…. aber das erzähl ich dir mal lieber nicht sooo detailliert 😉 männer halten ja eh nix aus

  3. 3

    danke :-*
    @mami: na sicher kanns nur besser werden
    @tanja: das am anfang mal noch mehr weh tut war mir schon klar – aber vielleicht hörts dann mal auf, das wär echt fein, und schmerzen halten männer recht gut aus, wie jammern und lamentieren nur, wenn wir z.b. verkühlt sind 😉