murtertag

gestern war ein hafentag – draussen waren die bedingungen echt nicht so fein, da haben wir dann den hafen vorgezogen – ein teil mit mopedfahren, ein teil mit ausschlafen – war auch mal sehr nett, und murter war da ein guter platz dafür 🙂

zu dem kommentar von der tanja – ja, ich hab in kuklica eine mooring gefressen – und ja, es war die von paulis boot – ich hab auch überlegt, was mein fehler gewesen sein könnte – der einzige der mir einfallt ist, das ich rausgfahren bin, die mooring war soooo schräg und die bö hat mich genau draufgedrückt – naja, shit happens, es is zum glück nix passiert und ich habs mit einer stunde im wasser wieder von der welle geschnitten – das war schon strafe genug – und das mich der spott und hohn verfolgt, damit leb ich ganz gut 🙂  – wir werden heut wahrscheinlich auch wieder die regatta, wenns eine gibt, verlieren – is mal so – pauli und charlie segeln sehr sehr gut – wir werden aber unser bestes geben und spaß dabei haben

okay, jetzt ein paar bilder noch von vorgestern und gestern

dscn0639.jpg

imgp7299.jpg

imgp7300.jpg

imgp7302.jpg

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 28. September 2007 8:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.